Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Pretty Girls wurde zu wenig promotet

Iggy Azalea: Pretty Girls wurde zu wenig promotet

29.06.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist der Meinung, dass ihr gemeinsamer Song mit Britney Spears zu wenig beworben wurde.

Das enthüllte die australische Rapperin jetzt in einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans auf "Twitter". Auf den Kommentar, dass "Pretty Girls" ein bisschen gefloppt sei, schrieb Iggy: "Es ist schwer, einen Song ohne Promoten, Fernsehauftritte und so weiter in die Charts zu bringen. Unglücklicherweise wurde ich nur gefeatured... Ich hätte es sehr genossen, den Song zu performen, ich denke, er hatte einen kraftvollen Start. Aber man braucht Inhalte, um 2015 mithalten zu können."

"Pretty Girls" von Britney Spears und Iggy Azalea schaffte es in den USA auf Rang 29 der Charts. Im deutschsprachigen Raum landete der Song gerade noch in den Top 100.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen