Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2015: Iggy Azalea gratuliert Sam Smith

Grammys 2015: Iggy Azalea gratuliert Sam Smith

09.02.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat sich bei den Grammy Awards als faire Verliererin erwiesen.

Für vier Preise war die australische Rapperin nominiert, erhielt gestern Abend (08.02.) aber keinen einzigen. Vor allem Sam Smith schnappte ihr die Awards vor der Nase weg, beispielsweise in den Kategorien "Bester Newcomer" und "Aufnahme des Jahres". Nach der Show in Los Angeles twitterte die 24-Jährige dennoch vergnügt: "Hatte eine unglaubliche Zeit bei den Grammys und gratuliere Sam!!! Ich könnte nicht glücklicher sein, gegen jemanden zu verlieren, der so talentiert ist und es so verdient hat wie du."

Iggy Azalea war zudem noch in den Kategorien "Bestes Rap-Album" und "Bestes Pop-Duo/Gruppen-Performance" bei den Grammy Awards 2015 nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen