Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Ihr 2. Album kommt schon 2015

Iggy Azalea: Ihr 2. Album kommt schon 2015

20.03.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea möchte ihr zweites Album noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.

Eigentlich wollte die australische Rapperin im Frühjahr auf große Nordamerika-Tournee gehen und damit hätten die Arbeiten an neuen Songs warten müssen. Doch nun wurde die Konzertreise wegen "Produktionsverzögerungen" auf Herbst verschoben und damit kann die 24-Jährige im Studio fleißig sein. Sie sagte dazu laut "contactmusic.com": "Ich hatte nicht erwartet, dass ich Zeit haben würde, es komplett fertigzustellen, aber jetzt, da ich die Zeit habe, würde ich es lieben, das Album Ende 2015 zu veröffentlichen."

Iggy Azalea schaffte 2014 mit ihrem Debütalbum "The New Classic" den Durchbruch. Im Moment arbeitet sie an ihrer zweiten Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen