Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: One Direction als Hochzeitssänger?

Britney Spears: One Direction als Hochzeitssänger?

26.11.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat schon die passende Hochzeitskapelle für ihre Eheschließung mit Jason Trawick gefunden.

Die Sängerin ist seit einem Auftritt der Band One Direction total vernarrt in die fünf Jungs. Ein Insider verriet dazu gegenüber dem Magazin "Heat": "Britney liebte 1D bei 'X-Factor USA' und erklärte ihnen Backstage, dass sie sie gerne auf ihrer Hochzeit singen hören würde. Sie haben auf der Stelle zugesagt, allerdings hängt das Ganze noch von ihrem Terminplan ab. Britney sagte Simon Cowell, dass es ihr damit wirklich ernst ist und er es unbedingt wahr werden lassen muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen