Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & ihr schmutziger Putzjob

Iggy Azalea & ihr schmutziger Putzjob

22.05.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat nach ihrem Schulabschluss zunächst als Reinigungskraft gejobbt - und das ist kein Vergnügen gewesen.

Die Rapper verriet in der TV-Show von Chelsea Handler nämlich: "Ich fand mal Kacke auf einem Fußabtreter - das war so eine struppige Fußmatte, die den Schmutz von den Schuhen abbekommt -, und es war definitiv menschliche! Es war einfach ein Willkommensgruß für meinen magischen Job." Seit ihren furchtbaren Erlebnissen hat die 23-Jährige auch einen übertriebenen Reichlichkeitstick, wie sie sagte: "Wenn sich jemand die Hände wäscht und irgendwelche Wassertropfen im Waschbecken hinterlässt, dann kann er nicht mehr in mein Haus kommen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen