Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: schmutziger Rockstar

Pete Doherty: schmutziger Rockstar

02.05.2007 - 08:52 Uhr

London - Pete Doherty scheint nicht sehr viel von Nagelpflege zu halten. Der Grund: Für ein Fotoshooting versuchte jetzt eine Maskenbildnerin verzweifelt die Fingernägel des Rockers sauber zu bekommen.

Auf einem Foto, das die "Sun" heute (02.05.) zeigt, sieht man die Frau neben Doherty knien, bewaffnet mit einer Nagelfeile. Nachdem die Nägel des "Babyshambles"-Sänger aber nicht so wirklich sauber werden wollten, machten die Fotografen ihre Bilder eben mit einem "schmutzigen" Pete Doherty. Der Sänger ließ sich übrigens für die Marke "Gio-Goi" ablichten.

Übrigens: Pete Doherty hat sich vor einigen Tagen mal wieder in eine Entzugsklinik begeben. Dort sollte dem Rocker ein neues Implantat eingesetzt werden, das ihm helfen soll, seine Heroinsucht zu überwinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen