Startseite » Musik » Musik News » Pitbull: ein schmutziger Gentleman

Pitbull: ein schmutziger Gentleman

04.11.2012 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Pitbull hat ziemlich genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau.

Der Rapper will eine offene und ehrliche Frau an seiner Seite. Der 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Q": "Eine Frau will, dass man sie beschützt und für sie sorgt. Aber zur gleichen Zeit will sie sich wie eine Frau fühlen, wenn man mit ihr schläft. Es ist am besten eine Beziehung mit jemandem zu haben, der sehr offen ist, den man nach seinen Fantasien fragen kann. Ich will nicht nur eine Liebhaberin oder Frau, sondern zur gleichen Zeit auch einen Freund." Er selbst verhalte sich Frauen gegenüber wie ein - fast - perfekter Gentleman. Pitbull wörtlich: "Ich habe eine sehr altmodische Mentalität: Die Frau bestellt zuerst, ich öffne der Frau die Tür. Ich würde sagen, ich bin ein schmutziger Gentleman."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen