Startseite » Musik » Musik News » Hurts: neues Album ist schmutziger

Hurts: neues Album ist schmutziger

07.02.2013 - 07:08 Uhr

London - Am 8. März kommt das neue Hurts-Album "Exile" in den Handel.

Und im Gegensatz zu seinem Vorgänger soll die Platte"schmutziger" sein. Im Interview mit "Nme" sagte Sänger Theo Hutchcraft wörtlich: "Schmutziger. Ungenauer. Wilder." Über den Albumtitel sagte er zudem: "Freiheit, Angst, Isolation, Spaß, Religion, Bestrafung, der Verfall, der mit dem Exil einhergeht - immer auf Tour zu sein, immer weit weg von daheim. Ich hatte das Gefühl, dass wir auf der Flucht sind. Immer auf der Jagd nach etwas."

Hier die Trackliste zu "Exile":
1. Exile
2. Miracle
3. Sandman
4. Blind
5. Only You
6. The Road
7. Cupid
8. Mercy
9. The Crow
10. Somebody To Die For
11. The Rope
12. Help

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen