Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Sie feiert ihr Comeback

Iggy Azalea: Sie feiert ihr Comeback

09.08.2022 - 11:00 Uhr

Iggy Azalea hat angekündigt, dass sie wieder Musik machen wird.
Die 32-jährige Rapperin hatte im letzten Jahr verkündet, dass sie "ein paar Jahre" lang eine Pause von der Musikbranche einlegen würde, um sich auf ihre "anderen kreativen Projekte" zu konzentrieren.

Jetzt hat die Rapperin ihre Fans damit begeistert, dass sie "zurückkommt" und ihr Comeback feiern wird. Über ihre Plattform auf Twitter schrieb die Schönheit: "Vor einem Jahr war ich bereit dazu, mit der Musik aufzuhören, weil ich die negative Energie satt hatte, die sie angezogen hat. Aber was ich gelernt habe, ist, dass ihr alle negativ Und neugierig sein müsst, selbst wenn ich mich einfach nur um meine Angelegenheiten kümmere. Wenn ich also keinen Frieden haben kann, dann könnt ihr das auch nicht. Ich komme zurück. Weint darüber." Im Juli des letzten Jahres ging Iggy auf ihren Account auf Twitter, um zu verraten, dass ihr bevorstehendes drittes 'End of an Era'-Album genau so sein würde, wie es der Titel verspreche, weshalb sie "aufgeregt" darüber war, dass ihre Fans "andere Seiten" von ihr zu hören bekommen würden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen