Startseite » Musik » Musik News » Simon Le Bon von Duran Duran: Unbeeindruckt von Nacktbildern seiner Frau

Simon Le Bon von Duran Duran: Unbeeindruckt von Nacktbildern seiner Frau

30.05.2005 - 01:06 Uhr

London - "Duran Duran"-Frontmann Simon Le Bon lässt sich nicht von den Nacktaufnahmen seiner Frau Yasmin beeindrucken.

Presseberichten zufolge hat sich Le Bon die Bilder, die im Rahmen der Kampagne von Elton Johns Aids Foundation gemacht wurden, noch nicht einmal angesehen. Eines der Bilder erschien dabei sogar in einem Bildband namens "Four Inches". Le Bon sagte: "Seien wir doch mal ehrlich, es wäre nicht wirklich das erste Mal, dass ich sie nackt sehe. Sie war ein Model als ich sie kenne gelernt habe und das zweite Bild, das ich von ihr gesehen habe, war ein Nacktfoto auf einem Zeitschriftencover." Dem entgegen sorgte der veröffentlichte Bildband in ganz Großbritannien für großes Aufsehen.

Übrigens: Die britische Band "Duran Duran" kommt im Zuge ihrer Welt-Tournee auch nach Deutschland. Im Juni geben Simon LeBon, Andy Taylor, John Taylor, Roger Taylor und Nick Rhodes hierzulande fünf Konzerte.

Hier die Daten:
11.06. Berlin - Museumsinsel
13.06. Hamburg - Stadtpark
15.06. München - Olympiahalle
16.06. Bonn - Museumsplatz
17.06. Weilburg - Hessentag

Das erste "Duran Duran"-Studioalbum in Originalbesetzung seit mehr als 20 Jahren trägt den Titel "Astronaut" und ist seit dem 11. Oktober 2004 im Handel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen