Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Das neue Album kommt am...

Iggy Azalea: Das neue Album kommt am...

15.06.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Seit vier Jahren haben die Fans musikalisch nichts Neues von Iggy Azalea zu hören bekommen.

Eigentlich sollte das neue Album bereits am 02. Juni erscheinen, das Veröffentlichungsdatum wurde dann aber wieder verschoben. Der Grund für die lange Pause soll ein Streit mit ihrem Plattenlabel "Def Jam" sein, welches ihr verbot, weitere Singles aus ihrer damaligen Lp zu veröffentlichen. Damals schoss Iggy heftig gegen den Chef des Labels. Das hat ihrer Karriere einen ziemlichen Dämpfer verpasst. Doch dieses Jahr wurde die Fehde endlich beigelegt und jetzt steht der neuen Platte endlich nichts mehr im Wege. "Surviving the Summer" wird es heißen und soll nun am 06. Juli erscheinen. Für ihr Comeback hat Iggy Azalea bereits die Single "Savior" veröffentlicht. Dabei hat die Rapperin neue Genres erkundet. Zu hören gibt es das bereits auf "YouTube".

Wenn Iggy Azalea ihre Fans nicht mit neuen Platten in Atem hält, dann gerne auch mal mit Nacktbildern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen