Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea über Tyga: Es ist eine platonische Chemie

Iggy Azalea über Tyga: Es ist eine platonische Chemie

24.08.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Läuft da etwas oder nicht? Diese Frage haben sich in der letzten Zeit viele bei Iggy Azalea und Tyga gestellt, doch die Rapperin redet jetzt Klartext.

Gegenüber "Build" sagte sie: "Wir hatten schon immer diese kreative Energie, bei der wir uns gegenseitig Songs vorspielen und uns die Meinung dazu sagen. Es schien immer so, als wäre es vorherbestimmt, dass wir kollaborieren und wir hatten das bisher noch nicht gemacht. (...) Wir hatten viel Spaß zusammen. Ich habe die Atmosphäre im Studio wirklich sehr genossen. Wir waren dort so lange zusammen, dass die Leute dachten, wir hätten etwas Romantisches am Laufen. Ich hoffe, ich kann noch mehr Songs mit ihm machen. (...) Es ist eine platonische Chemie."

Iggy Azalea und Tyga haben übrigens den Song "Kream" zusammen aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen