Startseite » Musik » Musik News » Status Quo können auf eine lange Rock-Karriere zurückblicken

Status Quo können auf eine lange Rock-Karriere zurückblicken

07.03.2013 - 05:35 Uhr

London - "Status Quo" haben gestern (06.03.) ihre Welttournee gestartet. Die Band ist bereits gute 50 Jahre im Musikgeschäft, ans Aufhören denkt allerdings keines der fünf Mitglieder.

Über ihre vielen Erlebnisse sinnierte Gründer Francis Rossi im "Bild"-Interview. Da sagte er: "Nach den Konzerten hatte jeder von uns eine Suite mit einem Thema: In einer gab‘s die Drogen, in der zweiten die Massagen - und in der dritten, wo es kaum mehr jemand hinschaffte, die Disco! Wir kriegen immer noch Slips auf die Bühne geworfen oder Fans wollen unsere verschwitzten Handtücher ."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen