Startseite » Musik » Musik News » James Arthur hofft auf eine große Musik-Karriere

James Arthur hofft auf eine große Musik-Karriere

22.09.2013 - 12:47 Uhr

London - James Arthur wäre am Boden zerstört, wenn seine Karriere floppen würde.

Der 25-Jährige gewann 2012 die britische Ausgabe von "The X Factor" und er hofft, dass er auch in Zukunft die Fans mit seiner Musik überzeugen wird. Gegenüber "JustMusic.fr" sagte James: "Ich wäre enttäuscht, wenn meine zweite Single keiner hören würde. Mein Team und ich haben hart an ‘You're Nobody ‘Til Somebody Loves You' gearbeitet. Der Song ist anders als meine Debüt-Single ‘Impossible'. Ich wollte ein bisschen etwas Lustigeres herausbringen. Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich das Zeug dazu habe. Ich hoffe einfach, dass die Öffentlichkeit positiv auf meine Songs reagiert, sonst wäre ich wirklich traurig."

Mit seiner Single "Impossible" sang sich James Arthur übrigens an die Spitze der britischen Charts. Außerdem war er mit ihr als "Beste britische Single des Jahres" bei den diesjährigen Brit Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen