Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea kämpft gegen Angst vor Ablehnung

Iggy Azalea kämpft gegen Angst vor Ablehnung

25.02.2019 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea kämpft offenbar sehr mit der Angst vor Ablehnung.

Und das beeinträchtigt auch ihre Arbeit. Auf "Twitter" enthüllte die Rapperin jetzt: "In den letzten Jahren bin ich etwas befangen geworden, wenn es darum ging Leute für Kollaborationen anzusprechen, die ich nicht persönlich kenne." Azalea fügte jedoch auch hinzu: "Aber in der letzten Zeit habe ich mich meiner Angst gestellt. (...) Dass ich mich nicht von meiner Angst vor einer möglichen Ablehnung habe stoppen lassen, Leute anzusprechen, von denen ich ein Fan bin, hat mich zu einer Menge kreativen Leuten geführt, die mich in diese Ära begleiten. Ich bin deswegen ganz aufgeregt."

Iggy Azalea lässt sich übrigens auch nicht davon abhalten, dass sie sich von ihrem Plattenlabel "Island Records" getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen