Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & die mutige Demi Lovato

Iggy Azalea & die mutige Demi Lovato

11.07.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist sehr stolz auf ihre gute Freundin Demi Lovato.

Die Sängerin gestand mit ihrem Lied "Sober", dass sie einen Rückfall in die Alkoholsucht hatte und Azalea findet, dass dies sehr mutig von ihr war. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte die Rapperin: "Ich wusste nicht, dass sie diesen Song aufnahm. Sie hat es mir nicht erzählt. Ich war einfach sehr stolz auf sie, dass sie ehrlich war, denn es ist sehr hart, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Der ganzen Welt gegenüber ehrlich zu sein, seine Probleme öffentlich zu teilen, das ist etwas, das sehr bewundernswert ist. Ich war sehr stolz auf sie, dass sie diesen Song geschrieben und ihn veröffentlicht hat."

Im April feierte Demi Lovato noch ihre sechsjährige Abstinenz. Im Song "Sober" entschuldigt sie sich, dass sie ihre Fans enttäuscht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen