Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Demi Lovato wird Überdosis in etwas Positives verwandeln

Iggy Azalea: Demi Lovato wird Überdosis in etwas Positives verwandeln

23.08.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist sich sicher, dass ihre gute Freundin Demi Lovato ihren Entzug in etwas Positives verwandeln kann.

Dem "People Magazine" sagte die Rapperin dazu: "Sie braucht jetzt ihre Privatsphäre. Es ist ein Drahtseilakt für sie, denn sie ist so verletzlich und ehrlich, und sie berührt so viele Menschen mit ihrer Verletzlichkeit und Ehrlichkeit, ich weiß also nicht, wie sie das weiterhin machen wird. Ich weiß, sie wird einen Weg finden, diese Geschichte zu teilen und sie in etwas Positives zu verwandeln, aus dem andere Menschen sich etwas herausziehen können."

Demi Lovato befindet sich derzeit im Entzug, nachdem sie mit einer vermeintlichen Drogenüberdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen