Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil: Seine Fans sind wie Freunde

Adel Tawil: Seine Fans sind wie Freunde

14.08.2008 - 11:30 Uhr

München - Ich + Ich-Star Adel Tawil wird in den nächsten Monaten wieder einige Konzerte spielen.

Morgen (15.08.) steht der Sänger in Coburg auf der Bühne. In einem Interview mit Fan-Lexikon erklärte Adel, dass er sich schon sehr auf seine Fans freut: "Bei Ich + Ich sind es für mich eher so Freunde, also es gibt ja keinen wirklichen Fan-Hype, wie bei Tokio Hotel oder so, sondern es sind halt wirklich Menschen, die dieses Album tagtäglich hören und das mit bestimmten Situationen aus ihrem Leben verbinden. Das macht uns unheimlich stolz. Also ich werde dann auch echt verlegen, wenn ein älterer Mann oder so vor mir steht und halt wirklich sagt, der Song hat ihm über eine ganz schwierige Zeit hinweggeholfen. Ein größeres Kompliment kann man einem Musiker nicht machen."

Übrigens: Adel Tawil und seine Freundin Jasmin Weber gaben im Februar ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind seit rund acht Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen