Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil & seine neue Rolle als Vater

Adel Tawil & seine neue Rolle als Vater

01.06.2019 - 10:40 Uhr

Berlin - Mitte April hat Adel Tawil überraschend mitgeteilt, dass er Vater geworden ist.

Sein Blick auf das Leben hat sich dadurch ganz schön verändert, wie der 40-Jährige gegenüber der Musikzeitschrift "Schall." verriet. Er sagte: "Das Leben hat jetzt für mich einen anderen Drive bekommen, auch einen anderen Sinn: Vatersein heißt jetzt, ein bisschen mehr Demut und Ehrfurcht vor dem Leben, vor der Welt zu haben." Zwar habe er sich schon immer Gedanken über Umwelt, Klima und Politik gemacht, das habe sich jetzt aber verstärkt. Er sagte weiter: "Wenn ich die Aktionen der Friday-for-Future-Kids sehe, denke ich auch an mein Kind, sehe, mit welchen Problemen es aufwachsen muss."

Adel Tawil geht übrigens Anfang 2020 auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen