Startseite » Musik » Musik News » Lou Bega wird Stargast bei Holiday On Ice

Lou Bega wird Stargast bei Holiday On Ice

27.07.2010 - 13:05 Uhr

Hamburg - Lou Bega begibt sich auf Glatteis. Der Sänger werde als Stargast bei "Holiday On Ice" auftreten - so heißt es von Seiten von "Stage Entertainment".

"Ich bin ein sehr aufgeschlossener, experimentierfreudiger Mensch und habe schon viele verrückte Auftritte hinter mir. Ein heißer Tanz auf einer spiegelglatten Bühne fehlt noch in meinem Repertoire", so Lou Bega. Neun Mal wird der 35-Jährige im Rahmen der "Tropicana"-Show mit "Holiday On Ice" auf der Bühne stehen. Los geht es am 08. Dezember in Stuttgart.

Lou Bega hat gerade seine neue Single "Sweet Like Cola" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen