Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube: Fan tätowiert sich seinen Namen auf die Stirn

Ice Cube: Fan tätowiert sich seinen Namen auf die Stirn

18.01.2008 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Beim Anblick eines Fans hat es Ice Cube vor kurzem glatt die Sprache verschlagen.

Der Rapper sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich habe einen Fan getroffen, der hatte meinen Namen auf seine Stirn tätowiert. Ich war sprachlos. Erst wollte ich ihn fragen, warum er das gemacht hat. Dann aber dachte ich mir, es sei wohl besser, dieses Fass gar nicht erst aufzumachen."

Übrigens: Ice Cube möchte unbedingt ein Teil des legendären "A-Teams" werden. Der Schauspieler und Sänger soll in der Kinoversion der Serie, so zumindest Gerüchte, die Rolle von Mr. T übernehmen. Der spielte in der TV-Version "B A Baracus". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen