Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube ist immer für seine Familie da

Ice Cube ist immer für seine Familie da

14.04.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Für Ice Cube kommt es gar nicht in Frage, seine Familie zugunsten der Karriere zu vernachlässigen.

Obwohl er mit Film- und Musikprojekten alle Hände voll zu tun hat, nimmt er sich Zeit für Gattin Kimberly und die fünf gemeinsamen Kinder. Im Interview mit dem "Parade Magazine" sagte der 46-Jährige: "Ich bin extrem präsent, sagen wir mal so. Einige Väter verstecken sich in hinteren Räumen, während die ganze Familie vorne sitzt. Ich bin vorne bei allen anderen, denn ich denke, dort sollte man sein. Du musst präsent sein im Leben deiner Kinder und deiner Familie, und zwar nicht nur körperlich, sondern als Einfluss, und das versuche ich zu sein."

Seit 1992 sind Ice Cube und Kimberly Woodruff mittlerweile schon verheiratet. Zwei einer Söhne, O'Shea, Jr. und Darrell, sind mittlerweile auch Rapper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen