Startseite » Musik » Musik News » I Prevail: beinahe Trennung, doch jetzt neues Album

I Prevail: beinahe Trennung, doch jetzt neues Album

02.03.2019 - 11:00 Uhr

Berlin - Es hat schon nach einer Trennung ausgesehen, doch dann ist noch einmal alles gutgegangen: Die Rede ist von "I Prevail".

Einer der beiden Frontmänner der Metalcore-Band, Brian Burkheiser, kämpfte laut "Check Your Head" nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Lifelines" mit einer schweren Stimmbanderkrankung und spielte dementsprechend mit dem Gedanken "I Prevail" zu verlassen. Doch er erholte sich und die Band kann jetzt für den 29. März ihr zweites Album "Trauma" ankündigen.

Hier die Tracklist:

1. Bow Down
2. Paranoid
3. Every Time You Leave [feat. Delaney Jane]
4. Rise Above It [feat. Justin Stone]
5. Breaking Down
6. Doa
7. Gasoline
8. Hurricane
9. Let Me Be Sad
10. Low
11. Goodbye (Interlude)
12. Deadweight
13. I Don't Belong Here

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen