Startseite » Musik » Musik News » Biffy Clyro & ihre Beinahe-Trennung

Biffy Clyro & ihre Beinahe-Trennung

31.01.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Biffy Clyro hätten sich während der Arbeit an ihrem neuen Album beinahe getrennt.

Die Band gestand, bei den Studioaufnahmen von "Opposites" unter enormem persönlichen und beruflichen Druck gestanden zu haben. Sänger Simon Neil sagte laut "contactmusic.com": "Wir hatten eine Menge, das um uns herum passierte. Meine Frau hatte letztes Jahr einige Fehlgeburten. Das ist schon echt hart. Und unser Schlagzeuger Benny hatte mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen. Er hatte sich schon aufgegeben. Er kam immer zu spät, zeigte kaum mehr Interesse, war bei einigen Sachen gar nicht mehr anwesend. Das war das erste Mal, dass ich dachte: ‘Verdammt, jetzt könnte alles auseinanderbrechen - nicht nur mit meiner Frau, sondern auch mit ‘Biffy'.'"

Das Album "Opposites" von Biffy Clyro ist seit dem 25. Januar auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen