Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: neues Zuhause beinahe Fertig

Sarah Connor: neues Zuhause beinahe Fertig

19.06.2005 - 08:40 Uhr

Wildeshausen - Pop-Star Sarah Connor, Ehemann Marc Terenzi und Sohn Tyler haben sich schon eingelebt in ihrem neuen Zuhause.

Das berichtet die "Bild am Sonntag". Seit dem 17. Mai bewohnen die Drei einen weiße Villa im niedersächsischen Wildeshausen, in der Nähe ihrer Heimatstadt Delmenhorst. Der Swimming-Pool des 300-Quadratmeter großen Anwesens ist bereits fertig. Doch an anderer Stelle herrscht noch Chaos. Sarah sagte: "Noch stehen zwar überall unausgepackte Kisten im Haus, dafür haben wir aber schon neue Pflanzen gekauft." Im Eingangsbereich steht eine Tafel mit der Aufschrift "Welcome to the Terenzi-Home - also "Willkommen im Zuhause der Terenzis". Einige Möbel haben ihren Platz schon gefunden. Das Wohnzimmer ist mit dunklen Möbeln eingerichtet, überall stehen Familienfotos: Marc mit Tyler, Marc und Sarah mit Tyler, Sarah mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter. Kindgerecht ist das Anwesen auch: Der Swimmingpool im Garten ist zum Beispiel eingezäunt. Freizugänglich für den Knirps ist dafür seine eigene Rutsche.

Ab dem 28. Juni können ProSieben-Zuschauer das Anwesen noch mal näher unter die Lupe nehmen. Dann nämlich startet die Doku-Soap "Sarah & Marc in Love". Dafür wurde das Paar rund um die Uhr gefilmt. Los geht es mit dem Umzug in die Villa und Höhepunkt der Sendung im August bildet die kirchliche Hochzeit der Beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Kurz nach der Geburt, am 29. Februar vergangenen Jahres, heiratete das Paar bereits standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen