Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards & Alex Oxlade-Chamberlain: beinahe Trennung

Perrie Edwards & Alex Oxlade-Chamberlain: beinahe Trennung

13.12.2018 - 09:15 Uhr

London - Ein Brettspiel hätte beinahe zur Trennung von Perrie Edwards und ihrem Freund Alex Oxlade-Chamberlain geführt.

Die Little Mix-Sängerin und ihr Liebster verstehe bei so etwas nämlich keinen Spaß. Bei "Bbc Radio 1" erzählte sie: "Es war Date-Abend, es wurde sehr viel gewetteifert und ist total außer Kontrolle geraten. Ich schwöre bei Gott, ich dachte, er würde mich abservieren und ich dachte, ich würde ihn abservieren. Wenn ihr denkt ich wetteifere gerne, dann solltet ihr ihn erst einmal sehen."

Glücklicherweise haben sie sich nicht getrennt, stattdessen träumt Perrie Edwards schon von der Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen