Startseite » Musik » Musik News » Mgmt wollen mit Paul McCartney ins Studio

Mgmt wollen mit Paul McCartney ins Studio

11.08.2010 - 14:26 Uhr

New York - Mgmt würden nur zu gerne mit Paul McCartney ins Studio gehen.

Im vergangenen Jahr trat das New Yorker Duo gemeinsam mit den Ex-"Beatle" auf und war so begeistert, dass sie sich nun eine Kollaboration wünschen würden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Andrew VanWyngarden: "Letztes Jahr haben wir in New York gemeinsam eine Show gespielt - das war echt cool. Wir würden wirklich gerne mit ihm zusammenarbeiten, Paul McCartney schreibt echt tolle Songs."

Übrigens: Auch Paul McCartney ist ein Fan von Mgmt. Im vergangenen Jahr sagte er: "Ich mag Mgmt, ich würde mit ihnen gerne an einigen Dance-Stücken arbeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen