Startseite » Musik » Musik News » Hurts schreiben ihre Songs im Schlafzimmer

Hurts schreiben ihre Songs im Schlafzimmer

17.03.2013 - 11:23 Uhr

London - Hurts nehmen alle ihre Songs im Schlafzimmer auf.

Das Elektropop-Duo hat einfach keine Lust auf ein hochmodernes Studio und erledigt die Arbeit lieber zuhause. Instrumentalist Adam Anderson sagte "Absolute Radio": "Theo und ich, wir machen alle unsere Musik im Schlafzimmer. Jeder Song, den wir geschrieben haben, ist im Schlafzimmer entstanden. Das ist eine Art von Mentalität. Es ist, als hätten wir uns gerade erst getroffen. Wir hätten überall hingehen können, aber wir haben ein Schlafzimmer in Rusholme gewählt. Man muss unsere Zurechnungsfähigkeit anzweifeln."

Hurts haben übrigens ein neues Album am Start. "Exile" ist hierzulande seit 08. März zu haben. Mit der Platte ist das Duo im Moment auch auf Deutschland-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen