Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihre Art, Songs zu schreiben

Ellie Goulding & ihre Art, Songs zu schreiben

29.07.2020 - 07:07 Uhr

London - Ellie Goulding freut sich schon sehr darauf, neue Musik zu machen.

Denn aufgrund der Quarantäne-Situation hat sich vielleicht ihre Herangehensweise geändert, da sie jetzt praktisch 24 Stunden am Stück mit ihrem Mann Caspar Jopling zusammen war, wie sie dem "Ok! Magazine" erzählte. Wörtlich sagte die Sängerin: "Wir haben einen Weg gefunden, damit es funktioniert. Ich habe oben gearbeitet und er war im Büro. Ich bin viel Spazieren und Rennen gegangen. Ich bin normalerweise eher ein Einzelgänger, deswegen mag ich es, allein zu sein, wenn ich schreibe. Ich freue mich schon darauf zu sehen, ob der Lockdown die Art, wie ich schreibe, verändert hat."

Es wird noch etwas dauern, bis es neue Musik von Ellie Goulding geben wird, denn sie hat erst ihr aktuelles Album "Brightest Blue" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen