Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Elton John spielt für sie Klavier

Hurts: Elton John spielt für sie Klavier

19.03.2013 - 06:15 Uhr

London - Elton John hat mit Hurts kollaboriert.

Und das Elektropop-Duo kann sein Glück immer noch nicht wirklich fassen. Wie die britische "Sun" berichtet, baten Theo Hutchcraft und Adam Anderson den Popstar, den Song "Help" für sie auf dem Klavier einzuspielen. Und Elton John sagte zu. Hutchcraft sagte dazu: "Das war einer der tollsten Tage meines Lebens - wirklich! Elton John auf dem Klavier einen unserer Songs spielen zu sehen? Ich war danach wochenlang sprachlos. Sprachlos! Um das zu toppen, müssen wir auf dem nächsten Album ein Hologramm von Elvis haben."

"Exile" ist hierzulande seit 08. März zu haben. Mit der Platte ist das Duo im Moment auch auf Deutschland-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen