Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Klavier-Sessions für ihre Hunde

Miley Cyrus: Klavier-Sessions für ihre Hunde

13.11.2013 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus spielt für ihre Hunde Klavier.

Die Sängerin verriet, dass sie vor diesen immer ihre neuesten Songs zum Besten gibt. Laut "Contactmusic.com" sagte die 20-Jährige: "Ich habe vier supersüße Hunde, mit denen ich gern meine Freizeit verbringe. Ich habe erst kürzlich eineinhalb Stunden für sie auf meinem Klavier gespielt. Die saßen da, neigten ihre Köpfchen und schauten mir zu. Und dann dachte ich: ‘Hey, das sieht so aus als würden sie mich beurteilen.' Sie tun mir einen Gefallen, wenn sie mir zuhören. Ich bin die perfekte Hunde-Mama."

Miley Cyrus geht übrigens nächstes Jahr auf Tour. Ob die Sängerin dabei auch nach Europa kommen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen