Startseite » Musik » Musik News » Elton John beschimpft sein Klavier

Elton John beschimpft sein Klavier

13.11.2017 - 15:45 Uhr

Evansville - Elton John will seinen Fans offenbar nichts Geringeres als eine perfekte Show bieten.

Am Samstagabend (11.11.) hatte er deshalb sein Konzert in Evansville während seines Hits "Philadelphia Freedom" angehalten, nachdem sein Klavier nicht das gemacht hat, was der Sänger wollte. In einem Video von "Tmz" sieht man, wie John ein paar Mal auf das Klavier schimpft und seine Techniker anhält, sein Instrument zu reparieren, denn er will seinen Fans nichts Geringeres als Perfektion bieten. Nach zehn Minuten war es dann auch soweit, er bedankte sich bei seiner Crew und setzte seine Show fort.

Elton John wird sich nächstes Jahr übrigens von Las Vegas verabschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen