Startseite » Musik » Musik News » Hurts brauchen zum Songschreiben Zeit & Ruhe

Hurts brauchen zum Songschreiben Zeit & Ruhe

09.11.2011 - 10:25 Uhr

München - Das zweite Album von Hurts wird wohl einige Zeit auf sich warten lassen.

Das britische Duo lässt sich beim Songschreiben nämlich immer gern viel Zeit. Sänger Theo sagte im Interview mit Firstnews: "Als wir das erste Album geschrieben haben, haben wir uns ein Jahr lang in ein Zimmer eingesperrt. Wir brauchen die gleiche Umgebung. Wir dürfen es nicht überstürzen, weil wir jetzt all diese Fans haben und sie verdienen, dass wir unser Bestes geben. Wir würden es nicht nur um der Sache selbst willen tun wollen. Das wird aufregend, weil wir über viele unterschiedliche Erfahrungen schreiben können. Wir haben ja viel erlebt."

Hurts schafften 2010 mit ihrem Debütalbum "Happiness" und der Single "Wonderfull Life" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen