Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald braucht zum Songschreiben Zeit

Amy Macdonald braucht zum Songschreiben Zeit

08.11.2012 - 11:17 Uhr

Essen - Amy MacDonald ist zur Zeit auf Tournee.

Morgen (09.11.) wird die Sängerin ein Konzert in Köln spielen. Amy ist übrigens eine Frau mit Prinzipien. Denn wenn es ums Songschreiben für ein neues Album geht, lässt sich die Schottin von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Ein Album ist fertig, wenn es fertig ist, so Amys Devise. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet Amy dazu: "Ich habe geplant, ein Jahr Pause zu machen und ich hatte nicht geplant, ein ganzes Album in einem Jahr zu schreiben. Aber es kam eben in kürzerer Zeit als erwartet. Wenn ich nicht inspiriert gewesen wäre, hätte ich mir länger frei genommen. Ich denke, jeder versteht, dass wenn du Songs schreibst, dass du das nicht erzwingen kannst, du musst einfach warten bis etwas kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen