Startseite » Musik » Musik News » The Script brauchen Ruhe für den Sound

The Script brauchen Ruhe für den Sound

17.09.2014 - 17:00 Uhr

London - The Script haben ein neues Album am Start: "No Sound Without Silence".

Die Band hat sich auch ganz bewusst für diesen Titel entschieden, wie Sänger Danny O'Donoghue dem "Daily Star" verraten hat. Er sagte über den Albumtitel: "Er repräsentiert, wie unser Leben in den vergangenen sechs Jahren gewesen ist, entweder am äußersten Ende oder nichts, auf der Bühne mit Tausenden von Leuten oder alleine im Bus. Der Sound ist für uns die Musik, und das Leben wäre die Stille, und du musst die Stille erfahren, um den Sound zu erschaffen."

Seit vergangenem Freitag (12.09.) ist übrigens das neue The Script-Album "No Sound Without Silence" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen