Startseite » Musik » Musik News » Blue: Grand Prix ist ein Sprungbrett

Blue: Grand Prix ist ein Sprungbrett

31.01.2011 - 19:30 Uhr

London - Blue verteidigen ihre Entscheidung, Großbritannien beim Eurovision Song Contest vertreten zu wollen.

Daniel Glatman, der ehemalige Manager der Band, erklärte, dieses Unterfangen sei "Irrsinn". Darauf reagierten Blue jetzt. Duncan James sagte: "Es gibt eine Menge negative Meinungen, aber alles was wir wollen ist, hört euch den Song erst einmal an. Wir finden, dieser Song ist einer der besten der seit langer Zeit beim Grand Pix vorgestellt wurde... Wir glauben, dass ist das beste Sprungbrett für unser Comeback... Es gibt keine bessere Plattform."

Erst gestern (30.01.) wurde bekannt, dass Großbritannien beim Eurovision Song Contest Blue ins Rennen schicken wollen. Die Boy-Band hatte aber bereits zuvor angekündigt, ein Comeback wagen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen