Startseite » Musik » Musik News » Hozier kämpft um seinen Zopf

Hozier kämpft um seinen Zopf

16.03.2015 - 08:52 Uhr

London - Hozier lässt sich nur ungern vorschreiben, wie er seine Haarpracht zu tragen habe - sehr zum Ärger seines Managements.

Der irische Musiker würde gerne viel öfter einen Zopf tragen, sein Manager besteht aber darauf, dass er die Haare offen trägt. Im Interview mit dem "Culture"-Magazin sagte Hozier dazu: "Es ist ein ständiger Kampf, den ich mit meinem Manager und dem Label führe. Jedes Mal, wenn ich im Fernsehen auftrete, dann 'müssen' meine Haare offen sein, wie es scheint."

Hozier hätte übrigens niemals damit gerechnet, dass sein Song "Take Me to Church" ein weltweiter Erfolg werden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen