Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Howie Dorough warnt Justin Bieber

Backstreet Boys: Howie Dorough warnt Justin Bieber

24.04.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Howie Dorough warnt Justin Bieber, sein Verhalten besser unter Kontrolle zu haben.

Der Sänger gab seinem Kollegen gegenüber der "Daily Mail" jetzt Tipps, wie er sein Leben wieder mehr in den Griff bekommen könnte. Der 39-Jährige sagte: "Ich würde sagen, er soll mal ein paar Fotos machen, auf denen er sein Shirt an hat. Sonst ärgert er sich in zwanzig Jahren, dass er so viele Oben-Ohne-Bilder gemacht hat. Achja, und man sollte auch nicht auf seinen Nachbarn spucken, wenn keine Notwendigkeit dafür besteht. Aber wir müssen alle unsere eigenen Fehler machen!"

Justin Bieber sorgt derzeit mit seinen Oben-Ohne-Fotos, Nachbarschaftsdelikten und Anfällen von Größenwahnsinn für Aufsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen