Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys-Star Howie Dorough: Vater gestorben

Backstreet Boys-Star Howie Dorough: Vater gestorben

24.06.2008 - 05:19 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Howie Dorough trauert um seinen Vater. Hoke Dorough hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, schlief Howies Vater vor kurzem in seiner Heimat in Orange County friedlich ein. Die Backstreet Boys haben bis auf weiteres ihre Konzerte in Südafrika abgesagt, um Howie und seiner Frau Leigh Zeit zum Trauern zu geben. In einem Statement schrieb der Sänger: "Meine Familie möchte sich für die vielen Gebete für meinen Vater Hoke Dorough bedanken. Seine Stärke hat ihm die letzten drei Monate im Kampf gegen den Krebs geholfen. Ich hatte das Glück, die letzten drei Monate mit ihm zu verbringen und Erinnerungen zu schaffen, die ich für immer bei mir tragen werde." Hoke Dorough wurde 69 Jahre alt.

Bei Hoke Dorough wurde im März Lungenkrebs diagnostiziert. Zudem breitete sich der Tumor im Gehirn aus. Bereits innerhalb der letzten drei Monate schrieb Howie auf seiner offiziellen MySpace-Seite, dass die Chemotherapien seinen Vater körperlich sehr geschwächt hätten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen