Startseite » Musik » Musik News » Howard von Take That: Jason ist vom Erdboden verschluckt

Howard von Take That: Jason ist vom Erdboden verschluckt

12.12.2018 - 08:07 Uhr

London - Nachdem sich Take That 1996 aufgelöst hat, ist sie jetzt in abgespeckter Besetzung wieder da.

Robbie Williams macht nicht mit, er ist schließlich seit Jahren äußerst solo erfolgreich unterwegs. Auch Jason Orange fehlt, er scheint sowieso irgendwie verschwunden zu sein. Zumindest erzählte das sein ehemals bester Freund und Bandkollege Howard Donald in der britischen Talkshow "Loose Women". Er sagte: "Jason ist vom Erdboden verschluckt. Er beantwortet keine E-Mails und geht nicht ans Telefon." Weiter sagte er, das hieße aber nicht, dass Jason nichts mehr mit der Band zu tun haben möchte, sondern eher, dass er sich einfach völlig aus der Öffentlichkeit zurück ziehen wolle.

2019 geht Take That als Trio, nämlich mit Howard Donald, Mark Owen und Gary Barlow, auf große Jubiläumstour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen