Startseite » Musik » Musik News » Eminem: von dunkler Seite verschluckt!

Eminem: von dunkler Seite verschluckt!

17.04.2009 - 05:12 Uhr

Detroit - Eminem hat lange Zeit kein Bein auf den Boden bekommen.

Der Rapper, der unlängst über seine extremen Drogenprobleme sprach, ergänzte jetzt, er habe drei Jahre seines Lebens auf der dunklen Seite verbracht. Laut der "Sun" sagte Eminem wörtlich: "Ich habe mein Dasein an einem tiefschwarzen Ort verbracht - mit allem. Mit den Drogen, mit meinen Gedanken - mit allem." Weiter meinte der Rapper: "Je mehr Drogen ich nahm, desto depressiver wurde ich, desto mehr hasste ich mich."

Inzwischen ist Eminem wieder clean - zumindest sagt er das. Wohl auch deshalb vertraute er sich vor kurzem der Presse an. Mit seiner Drogensucht erklärte er auch seine jahrelange Abwesenheit. Der Rapper sagte, er sei lange Zeit mental nicht bereit gewesen die Drogen aufzugeben. Er sei nicht bereit gewesen, an die Öffentlichkeit zurückzukehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen