Startseite » Musik » Musik News » Howard Donald: Erneute Take That-Trennung wäre hart

Howard Donald: Erneute Take That-Trennung wäre hart

24.06.2009 - 08:00 Uhr

London - Howard Donald ist extrem glücklich über die Reunion von Take That.

Deshalb wäre der Sänger auch am Boden zerstört, sollte die Band gezwungen sein, sich erneut zu trennen. Er sagte der britischen Zeitschrift "Metro" dazu: "Ich denke, wenn alles nach Ende der Tournee am 05. Juli zu Ende wäre, und alles katastrophal schief laufen würde, dann wäre das wirklich sehr hart."

Take That touren derzeit durch Großbritannien. Die vier Sänger haben bereits angekündigt, dass sie danach wieder ins Studio gehen wollen, um ein neues Album zu produzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen