Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale: nochmal Heiraten ist Zweitrangig

Howard Carpendale: nochmal Heiraten ist Zweitrangig

15.12.2005 - 11:04 Uhr

München - Noch einmal zu heiraten ist für Howard Carpendale zweitrangig. Der Schlagersänger sagte in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte", es gäbe einen viel wichtigeren Termin, der gefeiert werden müsse und der habe mit seiner Freundin Donnice zu tun: "Es gibt einen Tag, der uns viel wichtiger ist und den wir im Januar feiern werden: Dann ist es genau ein Jahr her, dass Donnice das letzte Mal getrunken hat." Anfang des Jahres hatte Carpendale seine Freundin betrunken vorgefunden und ins Krankenhaus gebracht.

Danach sei Donnice freiwillig in eine Frauenklinik gegangen und habe seitdem keinen Tropfen mehr angerührt. Der 59-Jährige sagte: "Darüber sind wir beide unsagbar glücklich."

Howard Carpendale und Donnice sind seit fast 20 Jahren ein Paar. Sie haben einen 17-Jährigen Sohn mit Namen Cass. Vor kurzem ließ sich der Schlagersänger offiziell von seiner Frau Claudia scheiden. Die beiden lebten aber schon seit Jahren getrennt. Weihnachten wollen die Carpendales übrigens trotzdem zusammen verbringen. Zur Feier werden auch Wayne Carpendale, der Sohn von Howard und Claudia, und dessen Freundin Yvonne Catterfeld kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen