Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale ist Offiziell Geschieden

Howard Carpendale ist Offiziell Geschieden

08.12.2005 - 01:55 Uhr

Köln (Firstenews) - Howard Carpendale und seine Frau Claudia sind jetzt auch auf dem Papier geschieden.

Das Paar trennte sich nach 33 Jahren Ehe in aller Freundschaft. Der Grund: die beiden leben schon seit über 20 Jahren getrennt. Howard Carpendale ist seit vielen Jahren mit seiner Freundin Donnice glücklich liiert. Claudia sagte gegenüber Medienvertretern."Wir wollten das machen, ehe wir das vollkommen vergessen. Und für unsere jeweiligen Partner war das immer schwer zu verstehen, dass wir so eng miteinander verbunden sind." Zudem erzählte sie: "Wir haben gedacht, es würde traurig. Aber dann ging es blitzschnell, und wir haben uns angeguckt und gegrinst."

Howard Carpendale und seine Freundin Donnice sind bereits seit 20 Jahren ein Paar. Heiraten war für die beiden bisher allerdings kein Thema: "Ich liebe Donnice sehr und sage ihr das mindestens einmal am Tag, aber heiraten war nie ein großes Thema zwischen uns." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Der Sohn von Howard und Claudia Carpendale, Wayne, ist mit der Sängerin Yvonne Catterfeld liiert. Die beiden lernten sich im Sommer 2004 bei Dreharbeiten auf der Insel Rügen kennen. Mittlerweile plant das Paar eine gemeinsame Wohnung in Berlin zu beziehen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen