Startseite » Musik » Musik News » Hollywood: die Phobien der Stars

Hollywood: die Phobien der Stars

27.09.2005 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Eminem hat Angst vor Eulen. Und, wie die "Netzeitung" berichtet, ist er mit seiner Phobie in Hollywood nicht alleine.

Zwar fürchten sich andere Promis nicht unbedingt vor den nachtaktiven Vögeln, dafür versetzten sie andere Alltäglichkeiten in Angst und Schrecken. Jennifer Aniston und Gwyneth Paltrow haben beispielsweise Flugangst. Nicole Kidman machen Schmetterlinge völlig verrückt und Kim Basinger fürchtet sich davor im Rampenlicht zu stehen. Phobien betreffen demnach alle Menschen - auch Stars.

Eminem dürfte allerdings im Moment größere Probleme als seine Phobie vor Eulen haben. Der Rapper ließ sich vor kurzem in eine Entziehungsklinik einweisen, um seine Medikamenten-Abhängigkeit zu behandeln. Wegen der Sucht musste er sogar den Europa-Teil seiner "Danger Management"-Tour absagen (Fan-Lexikon berichete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen