Startseite » Musik » Musik News » Hochzeit: Kid Rock singt für Fergie

Hochzeit: Kid Rock singt für Fergie

13.01.2009 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Fergies Mutter hat jetzt über die Hochzeit ihrer Tochter mit Josh Duhamel geplaudert.

Die beiden gaben sich am Samstag (10.02.) in Los Angeles das Ja-Wort. In der Radioshow von Ryan Seacrest verriet Terri Jackson nun, dass rund 350 Gäste bei der Zeremonie anwesend waren. Bei der anschließenden Feier traten unter anderem Kid Rock und Will.I.Am auf. Fergies Mutter sagte dazu: "Es war eine tolle Show. Sie hätte ein Vermögen gekostet - und ich bin sicher, das tat es auch - diese Show zu sehen."

Fergie und Josh Duhamel machen derzeit Flitterwochen. Die beiden flogen einen Tag nach der Hochzeit in die Karibik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen