Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock eröffnet für Bon Jovi

Kid Rock eröffnet für Bon Jovi

09.02.2010 - 08:57 Uhr

London - Kid Rock wird im Sommer dieses Jahres zwei Shows für Bon Jovi eröffnen.

Und zwar bei zwei Zusatzkonzerten der Band in der Londoner O2-Arena. Und zumindest Jon Bon Jovi kann es kaum noch erwarten. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Wir sind total aufgeregt, in der O2-Arena spielen zu dürfen. Die erste Show ist schon nach wenigen Tagen ausverkauft gewesen, deshalb bleiben wir noch eine Weile länger. Wir bleiben so lange, bis die Leute genug von uns haben und wir wieder nach Amerika zurück müssen." Die Zusatzshows finden am 25. und 26. Juni statt.

Die Konzerte von Bon Jovi könnten demnächst übrigens Überlänge haben. Denn die Band plant, einige ihrer Alben von vorne bis hinten auszuspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen