Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Hochzeit war eine blöde Idee

Kid Rock: Hochzeit war eine blöde Idee

13.11.2007 - 09:00 Uhr

London - Kid Rock hat die Ehe mit Pamela Anderson alles andere als genossen.

Der Rocker sagte jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian": "Verheiratet zu sein war echt besch... Natürlich habe ich Pam geliebt, unsere Trennung war schmerzvoll, aber die Ehe zu beenden war das Beste was ich jemals getan habe." Außerdem erzählte Kid Rock, er sei One-Night-Stands nicht abgeneigt: "Es gibt einen großen Unterschied zwischen One-Night-Stands und ersten Dates. Beim ersten Date bin ich nett und habe eine gute Zeit. Ich zahle für das Essen und kaufe Blumen. Ich halte Türen auf. Aber bei einem One-Night-Stand dreht man auf und tritt das Pedal durch."

Kid Rock und Pamela Anderson heirateten im Sommer letzten Jahres. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. Offizielle Begründung: unüberbrückbare Differenzen. Seit Januar dieses Jahres sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen