Startseite » Musik » Musik News » Hochzeit: Kelly Osbourne freut sich für Amy Winehouse

Hochzeit: Kelly Osbourne freut sich für Amy Winehouse

23.05.2007 - 09:00 Uhr

London - Kelly Osbourne freut sich wahnsinnig über die Hochzeit ihrer Freundin Amy Winehouse.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne überzeugt, dass Amy mit ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil das große Los gezogen hat. Kelly wörtlich: "Amy ist so glücklich wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Blake ist die männliche Version von ihr. Sie hat mich nach Miami eingeladen, aber ich konnte nicht rechtzeitig da sein. Wir werden uns bald treffen und feiern."

Amy Winehouse hat angeblich vergangenen Freitag (18.05.) ihren Verlobten Blake Fielder-Civil heimlich in Miami geheiratet. Nicht einmal ihre Eltern waren zu der Zeremonie eingeladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen