Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne freut sich riesig für Jack

Kelly Osbourne freut sich riesig für Jack

01.10.2011 - 12:00 Uhr

Glückliche Schwester: Kelly Osbourne (26) freut sich tierisch, dass ihr Bruder Jack (25) seine Freundin Lisa Stelly heiraten möchte.

"Ich freue mich so sehr für ihn", schwärmte sie gegenüber 'Extra'. "Es ist so zauberhaft. Ich muss sagen, dass sie das erste Mädchen ist, das er mir je vorgestellt hat, das ich mochte. So war es vom ersten Moment an. Ich wusste, sobald ich sie getroffen hatte, dass alles vorbei ist. Die beiden würden für immer zusammen sein."

Doch auch, wenn sich die Sängerin ('Papa don't preach') jetzt am liebsten nur noch mit der anstehenden Hochzeit beschäftigen würde, steht in diesem Monat noch viel Wohltätigkeitsarbeit auf der Agenda. Die Tochter von Ozzy Osbourne hat zugesagt, das 'Hard Rock Hotel' bei seiner 'Pinktober'-Kampagne für mehr Bewusstsein für Brustkrebs zu unterstützen.

"Der ganze Monat Oktober ist der Bekanntheit von Brustkrebs gewidmet und in diesem Jahr arbeite ich mit dem 'Hard Rock Hotel' und ihrer 'Pinktober'-Kampagne", führte Kelly Osbourne aus. "Sie machen einige wirklich coole Sachen - pinke Drinks, pinke Bettbezüge. Ich werde mich bemühen, sie bekannt zu machen."

2002 kämpfte die Mutter des Stars, Sharon, gegen Darmkrebs und die Krankheit befindet sich mittlerweile in Remission. Wegen ihrer eigenen Erfahrungen fühlt sich die junge Musikerin der Kampagne besonders verpflichtet: "Wissen Sie, wir waren in meiner Familie selbst von Krebs betroffen. Für mich ist es deswegen besonders wichtig, soviel Bewusstsein dafür zu schaffen wie möglich, weil es mich so tief getroffen hat", gab Kelly Osbourne zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen